Urlaubscrush finden?

Ach ja bitte erstickt nicht meine kleinsten Hoffnungen im Keim, mir wurde auch erst gestern, nachdem ich gefahren bin, bewusst wie sehr ich mich in ihn verliebt habe.

2 Antworten

Ja, da hättest du dir im Urlaub ein Herz fassen müssen und ihn ansprechen müssen. Jetzt ohne irgendwelche Anhaltspunkte wird es nahezu unmöglich ihn nochmals zu finden. Betrachte es als Flirt, versuche irgendwie drüber hinwegzukommen. Hier gibt's auch hübsche Kerle.😉

So hart es klingt: Let it go. Sowas wird immer wieder passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung