Urlaubs Crush Pt.2?

1 Antwort

Sprich sie mal in der Lobby oder sonst wo wo man andere hotelgäste auch trifft mal an. Rede mit ihr und finde heraus ob ihr aus der gleichen Gegend kommt weil wenn nicht macht das ganze eh wenig sinn. Wenn du "einfach" ein paar fragen stellst und dann auf ihre antworten eingehst und einfach nicht viel drüber nachdenkst dann sollte das von alleine laufen und wenn ihr euch versteht dann könnt ihr ja mal kntk austauschen

Hoffe das hilft, probiers einf mal weil nach 2 tagen seht ihr euch eh nd mehr