Urlauber unter euch?

NoLies  17.02.2023, 21:48

Was ist denn dein Budget? In welchem Monat möchtest du fliegen? Wie lange?

Max0112
Beitragsersteller

Etwa für 10-14 Tage. 1500-2000€ Budget für 2..Mai oder Juni

3 Antworten

Für 1500-2000€ für 2 Personen bekommt ihr keine Karibik.

Meine Lieblingsinsel in der Karibik ist Curacao. Weil die super sicher ist, sehr viele Aktivitäten hat aber trotzdem Traumstrände. Der Lebensstandard dort ist zudem sehr hoch.

Flüge im Mai ab etwa 800€ pP. Unterkunft (Airbnb) gibt es ab etwa 40-50€ die Nacht. Und das wäre eben mit am günstigsten. Da reicht euer Budget also leider nicht aus.

Evtl. für so ein Massenresort in der Dominikanischen Republik. Aber auch eher unwahrscheinlich. Da kommt man dann aber halt nicht aus dem Resort raus und kann nichts erleben.

Max0112
Beitragsersteller

Das war nur grob dahingesagt mit dem Budget..aber ich werde mich mal im Reisebüro erkundigen und selber nachsehen..den Ort merke ich mir danke

Lass Dich im Reisebüro beraten. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Über https://www.aventoura.de/# habe ich 2018 Kuba gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLies  17.02.2023, 21:48

Und im Reisebüro zahlt man meistens deutlich mehr. Eher nicht zu empfehlen.

Gabel1953  17.02.2023, 21:50
@NoLies

Man kann sich doch beraten lassen und dann online buchen.

Karibik im Frühsommer? Für dieses Geld? Vielleicht Pauschaltrip nach DomRep, wird aber knapp. 50% teurer als 2019. Und sowieso viel zu heiß.

Für zwei Personen! Jetzt kapiert. Vergiss es. In der Hochsaison reicht das für Camping am Rheinufer...