Urlaub OHNE ELTERN ab 13!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zusammen in eine Jugendherberge in Köln, das geht auch wenn du 13 bist.

bazingaaaa12345
Beitragsersteller

Wird man da irgendwie betreut?

maarhof  22.03.2014, 09:19
@bazingaaaa12345

müssteste dich mal erkundigen , oder habt ihr erwachsene die mitfahren könnten ? das wäre es doch :)

gebe mal Jugendherberge Köln Deutz ein , ist ein guter Tipp von mir , 5 Minuten zu Fuss über die Hohenzollernbrücke bis zum Dom

Es gibt auch betreute Reisen für Jugendliche, vielleicht wär das was für euch? Sprecht doch erstmal mit euren Eltern darüber, wenn die einverstanden sind, können sie euch auch beim Planen helfen. Und ohne deren Einverständnis geht eh nix.

Mit 13 ohne Betreuung? Das ist eindeutig zu früh... Es gibt doch viele Jugendreisen, die nicht so teuer sind, macht halt sowas.

bazingaaaa12345
Beitragsersteller

Ich hab extra MIT BETREUUNG geschrieben !

Nein, die Betreuung muß mitgebracht werden.