Urlaub November 2020 in Thailand möglich?

2 Antworten

Hallo,

keiner hat hier eine Glaskugel, die dir eine sichere Antwort geben kann. Was ich dazu "denke" oder welche Meinung ich habe ist für die faktische Situation, die im November sein wird, schlichtweg nicht relevant.

Was bringt es dir, wenn hier die Mehrzahl "denk" oder "meint", dass es wieder geht und dann geht es halt doch nicht...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Solange es eine Einreisesperre gibt, würde ich NICHTS in Thailand buchen, das wäre zu riskant, denn wenn Du dann stornierst, bekommst Du nichts zurück.

siehe Quelle: Thai-Botschaft

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Thailand)