Urlaub mit Freunden oder Familie? Was ist besser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen, dass das auf die familie ankommt. und auf die freunde.

wenn ich eine spiesige familie habe, die nur am strand liegt und die keine andere kultur kennen lernen will. vielleicht noch ein restaurant sucht, wo man deutsche küche essen kann, dann würde ich lieber mit freunden fahren.

wenn meine freunde nur auf ballermann stehen und nur saufen wollen, dann würde ich lieber mit meiner NICHT spiesigen eltern in urlaub fahren.

kommt doch darauf an, ob dir deine familie auch freiraum lässt und ob du sie überhaupt im urlaub um dich haben willst.

also was besser ist entscheidet doch jeder für sich, oder?

Nun ja es ist ja so du und deine Freunde könnt zwar tolle sachen planen und verrückte sachen machen eben ne tolle zeit haben, aber ihr seit noch ein wenig jung um allein weg zu fahren würde ich meinen ausserdem denk ich mal verfügt ihr alle nich über viel geld aber die meisten aktivitäten kosten geld leider deine eltern bezahlen dir eher mal was als deine freunde die müssen ja auch mit ihrem geld hinkommen andererseits könnt ihr wenn ihr unter euch seit selber entscheiden wann ihr was macht wenn du mit deinen eltern fährst dann musst du dich auf diese einstellen meistens allerdings sind sie auch für dich da und können sachkundige hilfe leisten wenn dir etwas passiert deine freunde vielleicht nicht ich würde vorschlagen fahr mit deinen eltern weg und frage ob du eine freundin mitnehmen darfst dann hast du alles aufeinmal würde ich sagn

Berkay1909  22.08.2020, 20:27

Ich frage dann meinen Vater für Geld

Ich würde lieber mit der Familie einen urlaub machen.Irgendwann wirst du Ausziehen und deine Familie nicht mehr so oft sehen, die zeit vergeht ehr schnell, das kannst du mir glauben. Deswegen halte ich es für besser, seine Zeit (also Urlaub) eher mit der Familie zu verbringen. :)

Ich finde mit Freunden ist besser weil da kann ich cooles zeug machen und mit familie fahren wir nur zu Verwandten oder so.

familie

freunde zahlen seltener mein essen und meinen eintritt, als meine mama.....