Urlaub mit den Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für regelmäßige abendliche / nächtliche Feiern ist es natürlich ganz sinnvoll und praktisch eine Unterkunft am entsprechenden Ort zu buchen. Als Kompromiss bietet sich vielleicht ein Hotel oder eine Ferienwohnung an, die nicht gerade im Epizentrum der Partyszene liegt, sondern vielleicht ein paar Kilometer außerhalb. Oftmals finden sich in der Nähe dieser Orte auch sehr schöne Ausflugsziele, die entspannte und interessante Stunden tagsüber ermöglichen.

Demzufolge wäre auch Mallorca durchaus wieder im Rennen. Selbst wenn man in der Nähe der Playa de Palma wohnt, ergeben sich bei Nutzung des Regionalverkehrs gute Ausflugsmöglichkeiten nach Palma oder ins Landesinnere.

An der Costa Brava sind Lloret de Mar, Malgrat und Calella beliebte Orte zum Feiern. Tagesausflüge nach Barcelona, Gerona oder ins skurrile und höchst amüsante Dalí-Museum sind von dort aus gut möglich.

In der Türkei bieten sich Antalya und Bodrum an. Abends lockt die örtliche Partyszene, tagsüber der Strand oder sehenswerte archäologische Ausgrabungsstätten.

Da alle drei Reiseziele bevorzugte Reiseziele im Sommer sind, gibt es ein reichhaltiges Angebot an z.T. auch günstigen Flügen. Die Costa Brava ist alternativ auch mit Busunternehmen erreichbar.

Viel Spaß bei der Planung und einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub!

anesneir  15.02.2024, 13:08

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

eif izmir, antalya, bodrum oder so

Sonst Barcelona oder venedig soll auch interessant sein davon habe uch aber ka