Urlaub mit dem 9 Euro ticket?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dir die Deutsche Bahn App herunterladen und dann ICE, IC, EC und B rausfiltern alles was dir dann angezeigt wird solltest du mit dem 9 Euro Ticket fahren dürfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

firestone12
Beitragsersteller

Jup danke dir hat gut funktioniert

Nur noch kleine Zusatzinfo. Schaue,wie Du von Grube aus zum Strand kommst, das sind noch ein paar km. Auf jeden Fall Rollkoffer- sonst schleppst Du Dich dämlich. Vielleicht gibt es da auch einen Shuttle,aber das sollte man ggf. vorher klären

Hier ist ein Link, der dich zu den Fahrplänen führt. Du gibst Abfahrtsort und Zielort ein und bekommst dann Fahrpläne angezeigt

https://www.bahn.de/

kim294  28.06.2022, 16:31

Dann aber angeben, dass man nur Nahverkehr nutzen will