Urlaub mit bester Freundin und meinen Eltern?

1 Antwort

Also mein bester Freund und ich waren schon oefters mit der andern Familie im Urlaub. Unsere Eltern sind logischerweise anders, es gibt andere Angewohnheiten und Regeln. Und wenn man als Gast bei der andeen Familie ist muss man sich meiner Meinung nach daran anpassen. Da du das Bindeglied zwischen deiner Freundin und deiner Familie bist ist es deine Aufgabe so etwas zu komunizieren.

Ich denke du kannst mit beiden Parteien vor dem Urlaub reden und deine Bedenken aueßern.

Wenn es eine gute Freundin ist kannst du es einfach offen ansprechen und sie wird es bestimmt verstehen, da sie sich ja vor deinen Eltern benehmen moechte. Wahrscheinlich macht sie sich noch mehr Sorgen etwas falsch zu machen als du.

Deswegen ist meiner Meinung nach ein ehrliches offenes Gespraech am bessten fuer alle. (Bzw zwei gespraeche: einmal du und deine Eltern und einmal du und deine Freundin)

Schoenen Urlaub!