Urlaub Krankheit?

1 Antwort

den Urlaubsblues kennen viele. Man hat vieles gemacht, was sonst im Alltag nicht möglich ist, sich erholt, geflirtet, etwas unternommen, einen Tapetenwechsel gehabt - und nun kündigt sich der schnöde Alltag wieder für viele Monate an. Darauf reagieren Körper und Psyche, aber daran ist nichts "krank".

Versuch mal, an den Wochenende, bei Brückentagen usw. ein bisschen mehr von dem zu machen, was Dir im Urlaub so gut getan hat. Ausflüge, kleine Events, was auch immer. Je wohler Du Dich fühlst, desto mehr positive Ausstrahlung hast Du, die Du wiederum durch die Reaktion anderer widergespieglt bekommst.