Urlaub in serbien?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Donau entlang fahren, Vojvodina besuchen, Belgrad, Urlaub auf den Bauernhöfen in Mittelserbien, Ski fahren (Kopaonik), löster (aus dem 12-14 Jh. besuchen, anschauen).

belgrad. aber warum uzieht es dich so dahin,wenn es deutlich schönere gebiete im balkan gibt? sorry,ich würde mir 100x die frage stellen,ob ich überhaupt da hin will, wenn ich bedenke,was vor wenigen jahren passiert ist und wer mal eben so gemordet hat!

Urlaub in Serbien.

Urlaub in Serbien verbringe ich eher aktiv. Aus meiner Sicht eignet sich Serbien im Sommer hervorragend nicht nur für allerler Aktivurlaub, Erlebnisreisen, Abenteuer-Reisen mit Rafting, Paragliding Canyoning, Bergsteigen, Trekking oder Mountainbiking, sondern auch für Rundreisen oder Studienreisen - also Kulturreisen bzw kulinarische Reisen wie z.B. Weinturen. Im Winter lockt Serbien die Winter-Urlauber mit sehr gut ausgebauten und modernen, noch nicht überfllten Skigebieten wie Kopaonik und Balkangebierge zum Skifahren, Snowboarding oder Schnehschuhwandern.

Für Deinen Urlaub in Serbien im Sommer empfehle ich also Aktivurlaub, Erlebnisreisen oder Abenteuer-Reisen in folgenden Regionen: Nationalpark Tara, Kopaonik, Balkangebirge, Region Nis.

Für Rundreisen oder Studienreisen in Serbien sind interessant: Vojvodina, Belgrad.

Für deinen Urlaub in Serbien im Winter empfehle ich Skigebite in Regionen: Kopaonik, Balkangebirge.

Mehr über Urlaub in Serbien und Reiseziele in Serbien kannst Du hier lesen:

http://www.urlaub-serbien.balkan-adventure.de

Aktivurlaub in Serbien - Rafting in Serbien - (Reise, Serbien) Aktivurlaub in Serbien - Winterurlaub in Serbien - (Reise, Serbien) Urlaub in Serbien - Aktivurlaub auf Kopaonik - (Reise, Serbien) Urlaub in Serbien - Paragliding - (Reise, Serbien) Urlaub in Serbien - Aktivurlaub in Serbien - Wandern in Serbien - (Reise, Serbien) Winterurlaub in Serbien - Skifahren auf Kopaonik - (Reise, Serbien) Rundreisen und Studienreisen in Serbien - (Reise, Serbien)

Ich war bisher drei Mal in Serbien. Zweimal in Belgrad zum Marathon (1999 / Stop the war, run the world und 2000) und einaml von Mazedonien nach Ungarn in 2007 durchgefahren. Ich hatte nie Probleme. Zu sehen gibt es mangels Küste hauptsächlich kulturelle Sehenswürdigkeiten. (sofern nicht von der NATO in 1999 zerstört) An der Donau ist es auch schön. Grüße Michael

Ich wuerde auch sagen, fahre nach Kroatien, es waere aber ungerecht. Wenn jemand Serbien sehen will, muss ich swchin sagen, gehe hin. Als erster Besuch wuerde ich auch sagen, Belgrad!