Hotel an der Grenze Ungarn nach Serbien?

1 Antwort

Ich fahre die Strecke relativ oft und kann euch nur empfehlen, ein Hotel in Novi Sad zu buchen. Das ist ca. eine Stunde nach der Grenze und man kann relativ günstig nächtigen. Mein Tipp: Hotel Aleksandar!

Ich würde auch unbedingt nur NACH der Grenze suchen, weil man in letzter Zeit oft sehr lange an der Grenze warten muss. Das hat man dann wenigstens schon hinter sich - und nicht gleich zu Beginn eines Urlaubstages.

Ich weiß, dass Ungarn-Serbien die schnellste Strecke nach Griechenland ist, aber schaut euch alternativ auch mal die Route über Zagreb an. Da habt ihr vermutlich weniger Ärger an der Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung