Urlaub in den Tropen: Wie viele Oberteile und Hosen würdest du für 10 Tage jeweils mitnehmen, wenn du keine Möglichkeit hast, Wäsche zu waschen?

4 Antworten

Bei mir würden 100 zu wenig sein, weil die in 10 min durcbgeschwitzt sind. Mal kurz im Waschbecken in Seifenwasser tunken, das geht immer!

Jeweils 3.

Eins zum Anziehen, eins als Reserve, und eins das gerade trocknet. Denn mit Seife im Waschbecken oder Fluss/Bach geht immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Für eine Woche und dann noch Reisewaschmittel.

20 Stück. Da schwitzt man sich tot. Das 21. Stück ist dann für mich ein Leichentuch, weil ich einen Hitzeschlag erlitten habe.