Urlaub in Barcelona oder Valencia?

3 Antworten

Barcelona ist schon sehr empfehlenswert. Architektonisch, kulturell, vom Nachtleben her. Bietet eigentlich für jeden etwas. War schon mehrfach dort. Das letzte mal allerdings nur zum Fußball. 😅

Eindeutig Barcelona!

Schon allein wegen der herausragenden Architektur Gaudis und weil die Metropole größer und somit auch lebhafter ist. Außerdem würde mich der Parque Güell interessieren. Ist bestimmt sehr schön,wenn man die Bilder in den Medien betrachtet.

Mach beides dieses Jahr Valencia und nächstes Jahr Barcelona oder andersrum