Urlaub in Albena/Bulgarien

3 Antworten

Ich kenne Albena von vor einigen Jahren. Der Strand ist gut, Geschäfte preiswert und Hotels für unseren Standard schlecht.

Albena war mein erster Urlaubsort in Bulgarien. Das ist zwar schon einige Jahre her, aber ich mache jedes Jahr wenigstens noch einen Tagesausflug dort hin.

Im Grunde ist Albena mehr ein Famielienurlaubsort. Nachtleben gibt es kein nenneswertes, zumindest was junge Leute angeht. Dann sollte man lieber zum Goldstrand fahren. Allerdings hat Albena noch den Vorteil das der Ort noch nicht so verbaut ist, soll heissen dass es zwischen den Hotels, zumindest bei denen die im Hang liegen, immer noch viel Grün gibt.

ich fands gut dort. Wie heißt dien Hotel denn ?

Minnilein
Beitragsersteller

Hotel heißt Ralitsa. Wie sieht es dort aus mit Unternehmungsmöglichkeiten und dem Nachtleben?

sweeti1  02.08.2012, 14:06
@Minnilein

unternehemn kann man viel da is ja am Tag viel los. kleine Stände dann Schiffsfahrten oder so und der Strand is gut. UNd das Nachtleben hab ich nicht richtig kennengelernt es gibt halt son paar Bars, aber hat mich damals noch nicht so interessiert.

Minnilein
Beitragsersteller
@sweeti1

ok klingt ja schonmal nicht schlecht, danke :)