Urlaub in Ägypten?

2 Antworten

Wenn ich mit meinem Besten Freund in einem Hotel wäre das so aufgebaut ist wäre mir das Latte wäre nicht das erste mal dass wir uns Nackig sehen und höchstwahrscheinlich auch nicht das letzte mal.

Anonymos10374
Beitragsersteller

Ja. Das ist mir klar. Aber aufm Klo wird es bisschen intimer oder wie siehst du das. Ich würde es nicht wollen wenn einer mir beim scheißen zusieht

Darkshadow2003  13.07.2024, 23:48
@Anonymos10374

Ist alles schon passiert und wir haben kein Problem damit. Erst letztens hab ich mit ich gefacetimed und der Bre war einfach am Kacken hat ihn aber nicht sonderlich gestört er hätte ja auch ablehnen können und schreiben können rufe gleich zurück bin gerade auf Klo oder so. Aber ja ist jedem seins wenn man das nicht mag bzw. Will kann man das der Person auch einfach mitteilen dann wird er oder sie es auch sicherlich sein lasse.