Urlaub im Herbst ?

3 Antworten

Das ist je nach Bundesland anders und orientiert sich oft am Ende der Sommerferien, schwankt vom Zeitpunkt also.

Listen dazu findet man online, einfach nach "Herbstferien 2024 Schule Bundesländer Deutschland" suchen.

Ich bin schon lange aus der Schule raus, habe im November Urlaub und fahre dort auch weg.

„Ferien“ kann man den Unsinn nicht nennen. Das sind nur vier Tage bis Halloween. Da lässt es sich maximal in das Himmelreich fahren.

Bei uns gibt es ab nächster Woche Freitag Herbstferien. Und ich fahre auch weg in den Wanderurlaub nach Hessen.