Urlaub Hotel Crush?

EmyTheMess  17.08.2024, 12:08

Habt ihr Kontakt? Hattet ihr (als er noch da war) Kontakt? Wie alt seid ihr?

iliaaa
Beitragsersteller

Ich 18 und der Crush 17-20

kein Kontakt

5 Antworten

Versuche keinen Menschen den du nicht wirklich kennst auf ein Podest zu stellen. Du träumst und fantasierst über diesen Menschen und baust dir eine Scheinwelt im Kopf auf, wie toll es sein könnte. Versuche, auch wenn es schwer ist, in der Zukunft einen Menschen den du nicht wirklich kennst rationaler und objektiver zu beurteilen. Irgendwann wird der Richtige kommen.😉

Hm okay Schade, aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihn zu vergessen.

Wenn dir das nächste mal jemand gefällt, kannst du versuchen, Kontakt aufzunehmen, vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht.

Behalte im Hinterkopf, dass du die Person nicht kennst. Solange du ihn nicht richtig kennengelernt hast, ist "verlieben" ein zu starkes Wort (mMn)

Neuen Crush suchen, der länger bleibt-

iliaaa
Beitragsersteller
  1. ein Crush ist abgeflogen
  2. die anderen Crushes sind Tiktok Stars
  3. einer hockt im Gefängnis
  4. einer wohnt in Island
25dec  17.08.2024, 11:54
@iliaaa

Dann ist ja noch genügend Platz für was neues .

Der " abgeflogene" ist weg

Die TikTok- Stars kannst du dir als Dauerschleife ansehen

Der im Knast- dann weisst du zumindest, wo er sich aufhält und dazu ' supertreu" ist

Und Island...ist zwar sehr schön- aber nutzt dir nix.

Wenn dir Mitgefühl hilft , ...hier, ne ganze Kiste voll- bedien dich..

Es akzeptieren. Und arbeite an dir, sodass du dich nicht gleich "wieder mal" verliebst.

Wenn es gar nicht geht frag an der Rezeption nach seiner Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert denke ich