Urlaub fernab von Zivilisation?

2 Antworten

In Österreich kann man Hütten auf der Alm mieten,wenn Du so weit reisen würdest! Da bist Du wirklich fern ab von allem.

Tyr612
Fragesteller

Leider ein bisschen weit weg, würde vermutlich mit Rad und Bahn anreisen, aber trotzdem danke!

ich würde mal sagen, das es relativ schwirig ist, sowas innerhalb von deutschland zu finden. du kannst allerhöchstens mal nach kleinen ferienwalshütten suchen und dir dann die lage angucken. vll reicht dir das ja.

ansonsten würde ich scandinavien empfehlen. z.b. schweden. da gibt es viel mehr land, welchen ungenutzt und fernab von zivilisation ist.

Tyr612
Fragesteller

Jep, klicke mich schon durch die Suchergebnisse. Skandinavien wäre mit seinen Fjorden auch reizvoll, aber ich fürchte das wird nichts^^ das macht es irgendwie wieder bewusst, wie schwer "unberührte Natur" zu finden ist

quanTim  19.05.2016, 14:03
@Tyr612

ich bin mir nicht ganz socher, aber ich glaube in frankreichist sowas noch ein wenig leichter als in D wenn du aus BW kommst, dann ist das ja durchaus erreichbar