Urlaub , schreiben? <3

3 Antworten

Wenn er dich auch mag freut er sich sicher riesig! Außerdem zeigt es ihm, dass du an ihn denkst. Das signalisiert ihm, dass du Interesse an ihm hast. Wenn du ihn mit einer SMS nerven würdest, wäre das schon sehr seltsam und du müsstest überlegen, ob du dich vielleicht nicht doch getäuscht hast.

Aber ich an deiner Stelle würde ihm auf jeden Fall eine kurze, liebe SMS schreiben - dass du hoffst, dass ihm sein Urlaub gefällt usw. :-)

Glg

ich würde es tun aber nicht zu viel sonst wirds wirklich nervig und auch zu teuer (;

Och, wenn er Dich wirklich gern hat, wird es ihn nicht 'nerven', ich würde behaupten, dann freut er sich darüber, dass Dui Interesse an ihm und seinem Ergehen bekundest! Es ist doch so normal, wenn man einen Menschen, den man gern hat, wiedersieht, dass man sich erst einmal freut, als hätte man einen Luftballon verschluckt.