Urinprobe beim Frauen Arzt?

2 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Die Urin probe wird direkt in der Praxis getestet. Wenn etwas auffällt dann wird SOFORT bescheid gegeben also noch in der Praxis.

Es dauert also nicht 2 Wochen sondern wenige Minuten und du bekommst gleich Bescheid.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Untersuchung der Probe wird in der Praxis vorgenommen, so dass das Ergebnis innerhalb kurzer Zeit vorliegt.

Mir ist nicht bekannt, dass gyn. Praxen Urinproben einschicken.

Hula789
Beitragsersteller

Ich habe meine Urin Probe vor 2 Wochen abgegeben.

hätte sich der Frauenarzt schon gemeldet wenn etwas auffällig gewesen wäre ?

Oder kann es sein das eine Antwort paar Wochen dauert ?

Leopatra  09.08.2024, 02:53
@Hula789

Der hätte sich bestimmt schon gemeldet.

Du könntest zu deiner Beruhigung sonst einfach noch mal telefonisch nachfragen.

Hula789
Beitragsersteller
@Leopatra

Okay also könnte ich eine mögliche Schwangerschaft ausschliesen ?

Leopatra  09.08.2024, 04:10
@Hula789

Das hätte man dir bestimmt mitgeteilt.

Ruf´trotzdem noch mal an - zu deiner Beruhigung.