Urheberrechtsanspruch YouTube wegen Fifa 20 Musik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bekommst halt nur kein Geld mit den Videos. Was du aber sowieso nicht bei deiner größe bekommst.

Nico248
Beitragsersteller

Bist du dir sicher ?

MasterGano  29.09.2019, 14:27
@Nico248

Ja. Das ist bei fast allen spielen von EA, Nintendo und etc so. Deine Videos werden dann von denen monetarisiert und sie erhalten alle Werbeeinnahmen. Du musst garnix machen.

Kannst du nicht lesen? Da steht alles ist in Ordnung und du musst keine Kosten tragen

Nun ja, du hast gegen das Urheberrecht verstoßen.

Diese Meldung heisst zu aller erst einmal, dass YouTube keine weiteren Maßnahmen ergreifen wird, also dass sie jetzt nicht dein Konto sperren und deine Videos löschen.

Es steht aber auch drin, dass der Rechteinhaber informiert wird und der kann dann seinerseits alles mögliche initiieren, der kann dann immer noch deine Videos löschen lassen oder auch einen Anwalt beauftragen dir eine Abmahnung zu schicken. Es ist zwar wohl nicht wahrscheinlich dass du eine Abmahnung bekommst, aber durchaus möglich.