Urban Outfittes Rückversand- Wer trägt die Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast in deiner Sendung einen Retour-Schein und Aufkleber. Der Aufkleber enthält bereits das Porto.

Wenn du den Aufkleber verloren hast, dann musst du es aus eigener Tasche zahlen!

http://www.urbanoutfitters.com/de/help/returns_exchanges.jsp?cm_sp=EXPANDED_FOOTER-_-RETURNS-_-returns_exchanges.jsp

pixoxo
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Das müsste in den ABG's der Seite ganz klar festgehalten sein.

pixoxo
Beitragsersteller

"Füllen Sie den Retourenschein, den Sie in Ihrem Paket finden, unter
Angabe der Artikel, die Sie zurückgeben, deren Menge und des Grundes für
die Rückgabe aus. Anschließend legen Sie ihn dem Paket mit den
zurückgesandten Artikeln bei.

Ein Retourenaufkleber liegt allen Sendungen mit Artikeln bei,
die zum regulären Preis bestellt werden. Dieser sollte außen an Ihrem
Rücksendepaket angebracht werden. Wenn Sie Ihren Aufkleber verloren
haben oder Artikel zu einem verbilligten Preis bestellt haben, senden
Sie das Paket bitte (auf eigene Kosten) an die unten angegebene Adresse
zurück:

Urban Outfitters Europe Returns

1 Spire Road

Rushden

Northamptonshire

NN10 0FN

Großbritannien

Wir empfehlen Ihnen dringend, eine sichere oder nachverfolgbare
Versandart zu wählen (z. B. Einschreiben, Eilbrief) und den Beleg für
die Postaufgabe aufzubewahren. Bis Ihre Rücksendung in unserem
Warenlager eingetroffen ist, haften Sie für die Artikel und deren
Zustand. "

kann daraus nichts mit Kosten lesen...

switchii  26.01.2016, 17:53
@pixoxo

"Füllen Sie den Retourenschein, den Sie in Ihrem Paket finden, unter
Angabe der Artikel, die Sie zurückgeben, deren Menge und des Grundes für
die Rückgabe aus. Anschließend legen Sie ihn dem Paket mit den
zurückgesandten Artikeln bei.
Ein Retourenaufkleber liegt allen Sendungen mit Artikeln bei,
die zum regulären Preis bestellt werden. Dieser sollte außen an Ihrem
Rücksendepaket angebracht werden. Wenn Sie Ihren Aufkleber verloren
haben oder Artikel zu einem verbilligten Preis bestellt haben, senden
Sie das Paket bitte (auf eigene Kosten) an die unten angegebene Adresse zurück..."

Bitte das nächste Mal besser lesen.

Ist ein Retourkleber dabei, kannst du davon ausgehen, dass der Kleber die Rückkosten beinhaltet, heisst, du brauchst keine Briefmarke mehr zu kaufen. Ausserdem siehst du ja weiter unten, dass das Paket ohne Kleber auf eigene Kosten versendet werden muss. Daher kannst du davon ausgehen, dass es sich bei ersteres um das gegenteilige Prinzip handelt, also NICHT auf eigene Kosten.