UPS Paket im Hausflur abgestellt? Fehlt?

2 Antworten

Hattest Du eine Abstellgenehmigung erteilt? Wenn nicht, hätte er es gar nicht abstellen dürfen und wieder mitnehmen müssen.

Sweetmama0208
Beitragsersteller

Nein ich habe keine abstellgenehmigung.

Sweetmama0208
Beitragsersteller
@Augustiner68

Aber dürfen die mich anzeigen? Also sorry das versteh ich nicht. Selbst wenn wie er sagt er die Haustür zu gemacht hat. Normalerweise kommt hier auch nichts weg…

Augustiner68  05.07.2024, 10:38
@Sweetmama0208

Dürfen schon aber sie werden damit nicht durchkommen. Ich halte immer Abstand von solchen Firmen, UPS, DPD, GLS, ich hatte immer nur Probleme mit denen. Am besten ist noch DHL da gab es noch nie Probleme.

Sweetmama0208
Beitragsersteller
@Augustiner68

Und dann steht er hier und erzählt mir was von Hausdurchsuchung 😅 also ja die können mich gern anschreiben aber wegen sowas ne Durchsuchung?

Augustiner68  05.07.2024, 10:42
@Sweetmama0208

Nein, der wollte Dir nur Angst machen und von seinem Fehlverhalten ablenken. Er muss dafür gerade stehen und nicht Du!

Wenn du keine Abstellgemehmigung erteilt hattest dann hätte der Fahrer es nicht abstellen dürfen und somit haftet UPS.