UPS Lieferung name falsch?

3 Antworten

Ups sendet immer sehr spät (ca. 2 wovhen ( weils siees net packen und das is mir auvh schon öffzers passiert das da savhen berlegt wurden oder sowas

Goss3n  03.12.2014, 17:14

Wenn sie deine Rechtschreibung entziffern müssen, dann dauert es auch 2 Wochen.

Das es nen Schnaps länger dauert weil auf dem Label was nicht in Ordnung war. Also Name gefehlt/fehlerhaft etc. Kann am Ausdruck der Firma liegen oder an unvollständigen Angaben deinerseits (oder auch wenn beim Versand was am Zettel beschädigt wurde)

claudioitalia
Beitragsersteller

Habe ea über ebay gekauft. Meine Adresse stimmt auch in ebay. Also kann es die schuld des Verkäufers sein?

Tja also im Moment boomt das Geschäft wieder mit der Abzockerei und ausserhalb der Grenzen Deutschlands hat man da wenig Einfluss wenn das Geld erstmal WEG ist!!!