UPS Betrugsmasche oder klappt sowas wirklich irgendwie. Siehe Bild?

7 Antworten

Hab zwar keine Ahnung von den Unternehmen. Aber kann jetzt schon sagen, dass sehr unsicher ist und keine Seriöses Unternehmen so Handhaben wird.

Online Banking binnen 1 Minuter

Versand 3-5 Tage, hohes Verlustrisiko.

Klingt nicht sehr seriös.
Und TNT arbeitet nicht mit UPS, sondern mit FedEx zusammen

aa595
Beitragsersteller

Ok verstehe.. Danke.. dann ist Safe ein Fake.

Bin auch nicht reingetan wollts nur nochmal von euch hören

Danke

Mach’s auf keinen Fall warte paar Tage bis dein Paket kommt wenn nicht rufst du deinen Paketdienst an wenn du drauf eingehst kannst du verarscht werden wenn du wartest hast du nichts zu verlieren

Geld per Post versenden ist nicht erlaubt und bei Verlust greift auch keine Versicherung.

Das ist höchstwahrscheinlich ein Scam (Betrug)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung