Ups Access Point Angabe veraltet?

2 Antworten

Das sollte eigentlich nicht richtig sein, vor allem 2 Paketshops.

Die Liste wird eigentlich wöchentlich aktualisiert, d.h. die beiden Paketshops haben in der letzten Woche aufgegeben oder es ist ein Fehler/sie behaupten einfach dass sie nicht mehr ups point sind.

Du kannst eig. nur vorher anrufen und überprüfen, sonst nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Millikade4
Beitragsersteller

Ja, werde auch jetzt beim nächsten versuch einfach vorher anrufen