upps die pannenshow online gucken?
hallo ich hab mal vor paar monaten son lied gehört bei die 25 unglaublichsten blabla dingends habe seitdem den song gesucht gesucht und nicht gefunden jetzt läuft auf RTL grad upps die pannenshow (wurde eingespielt als vor 5 minuten son typ mit golfschläger in pool gefallen ist ) xD jedenfalls kann man das i.wo online angucken? damit ich auf die stelle spulen kann und rausfinden kann wie der song heißt? hab auf rtlnow geguckt aber da gibts das nicht kennt jmd ne seite wo man die aktuelle folge gucken kann?
4 Antworten
Hallo, also am Samstag kam die Wiederholung abends. Mein Lied kommt direkt nach deinem, und als der Golfer in den Pool fällt läuft Mika - Grace Kelly. Meintest du das?? Liebe Grüße
omg endlich weis ich wie das heißt ja das ist es vielen vielen dank :DDD
Hallo! Ich suche auch ein Lied von der Sendung gestern. Vielleicht meinen wir ja das gleiche, bin mir ziemlich sicher, dass es auch kam als der Mann mit dem Golfschläger in den Pool gefallen ist. Falls du irgendetwas rausfindest sag bitte bescheid!! Liebe Grüße
suche das schon ungelogen seit monaten aber erfolglos
Falls du irgendetwas rausfindest sag bitte bescheid!! Liebe Grüße
gleichfalls ! :D
Merk dir das Datum und gib auf YTube dann ein "Ups die pannenshow DATUM" ! Dann kannst du spulen!
Du weißt schon, dass da bei einigen "Pannen" Leute ums Leben gekommen sind?
Mich würde es nicht wunder, wenn du auf einmal dort auftreten würdest, um deine "Karriere" aufzupushen... armselig!
supii aber ich suche den song.