Song aus Upps die pannenshow gesucht! bitte hilfe
Hallo leute
wie schon gesagt suche ich einen song aus upps die pannenshow. ich suche den song schon seit jahren und heute 18.8.13 wurde er bei upps gespielt. hab ihn schon ein par mal da gehört. es ist auf englisch und von einem mann gesungen. es kommt immer wieder ein ohooohoho oder so vor das wir glaube ich 4x wiederholt und dann wieder gesang. relativ schnelle melodie und der refrain besteht nur aus einem satz der 4 oder 8x mal wiederholt wird ich weiss nichtmehr genau. text war schwer zu verstehen. zeitlich ist der song ziemlich schwer einzuordnen ich würde sagen so 80er kann aber auch zwischen sagen wir mal 1970 und 2005 irgendwo sein. hoffe ihr könnt helfen
mfG bob
5 Antworten
Das Lied heisst Happy Hour von The Housemartins!!!
Ich empfehle dir die App Shazam. Damit kannst du Musik aufnehmen und die App sagt dir dann, wie das Lied heißt :)
Dein Harpooo
leider auch nicht. aber danke für den tipp mit der app. werde ich probieren
http://www.youtube.com/watch?v=AzqiPvGrkTo
Könnte der Song sein. Wird gerne genutzt dafür
REM - It´s the End of the World as we know it
Ich habe auch so eins gesucht und es war Plastic Bertrand mit Ca plane pour moi
Hast du mittlerweile das Lied gefunden? Wenn ja würde ich gerne wissen welches lied es ist. Da ich ein Lied suche auf das so ziemlich deine beschreibung zutrifft. eine Antwort wäre cool^^
Falls Du bei Facebook bist, frage doch mal auf deren Seite nach. VIelleicht weiß es ja zufällig jemand. Kann man sich ja glaube leider nicht nochmal irgendwo ansehen.
naja manchmal auf youtube also wenn das video von heute hochgeladen wird werd ich die stelle hier mal hinschreiben.
naja das problem ist dass ich nur wenig informationen zu dem lied geben kann und da weiss keiner was ich meine
nein hab ich schon durchgesucht der ist es nicht trozdem danke