Interpret/Song gesucht, kennt jemand das Lied?
Hi, es geht um einen Song aus vermutlich den späten 90s oder frühen 2000s. Hab ihn damals auf einer selbst aufgenommenen Kassette gehört, die mir geschenkt wurde und nicht mehr auffindbar ist. (Der Schenker leider auch nicht) Es war ein recht langsames Lied, klang ein bisschen nach KC &Jojo oder Dru Hill, auf jeden Fall RnB, die lyrics waren unter anderem "what kind of picture are you trying to paint, sure ain't no Mona Lisa cause you're running out of paint.. there's two sides to every story, the blame is on you, the blame is on me.."
Finde online gar nichts, obwohl die Schlüsselwörter in so vielen Songs ja nicht vor kommen sollten. (Mona Lisa und so..)
Kommt irgendjemand der Text bekannt vor? Schon mal gehört?
4 Antworten
Three Sides to a Story - Joe Budden (meinte ChatGPT, konnte leider auch nicht mehr herausfinden)
Sing den song bei google Musikerkennung. Oder zumindest den teil den du kennst. dann kannst du dir den song anhören und weißt ob es der war. sonst lyriks bei chat gpt eingeben
Danke, da bin ich echt noch nicht drauf gekommen.🙈 Ich fürchte aber fast, das Lied war eine Eigenkreation. Versuche es trotzdem mal.
Hilfreich
0
Danke, da bin ich echt noch nicht drauf gekommen.🙈 Ich fürchte aber fast, das Lied war eine Eigenkreation. Versuche es trotzdem mal.
Lil Wayne - Mona Lisa ft. Kendrick Lamar (youtube.com)
Big Sean - Beware (Official Video - Explicit) ft. Lil Wayne, Jhene Aiko (youtube.com)
Das habe ich online dazu gefunden
Danke, aber leider beides weit weg von dem Titel den ich meine. Es war noch langsamer, eher in Richtung Ballade. Und komplett ohne Rap-Part. Eher so wie bei "All my life" von KC & Jojo