Upload speed sehr langsam?

2 Antworten

Hatte ich heute auch (von 9:30 - 11:30 Uhr)

Download ~220 MBit/s und Upload 1 MBit/s.

Habe den Router neu gestartet (Konfigurationsseite des Routers).

Anschließend dann mehrer Speedtest bei Unitymedia (jetzt Vodafone) gemacht.

Dann hat sich der Download wieder auf 410 MBit/s und Upload von 1 MBit/s wieder auf den Sollwert 20 MBit/s gebessert. Alles war wieder gut!

Hier diesen Speedtest habe ich benutzt:

https://speedtest.unitymedia.de/#speedtest_init

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluethefly
Beitragsersteller

Hab ich schon getestet scheint nicht so ganz zu klappen :/ ... Mal schauen ich werde das irgendwie lösen und wenn nicht, dann rufe ich den Vodafone Service an

Danke für deine Antwort :)

Wir haben Grade Probleme mit dem Internet

Und welche Probleme genau wären das die deinen upload betreffen??

Starte deinen Modem/Router mal neu....

Welchen speed solltest du laut Vertrag denn haben ??

bluethefly
Beitragsersteller

Probleme: Internet langsam, wenn ich zocke werde ich ausm Game gekickt. An und aus hab ich natürlich schon getestet .... Idk Wie viel Upload speed ich haben sollte aber er sollte definitiv nicht unter 1 sein😂 aber danke für deine Antwort