Wie lange braucht rainbow six siege zum downloaden und installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du dürftest knapp 3GB pro Stunde runterladen können.

Man kann den Download aber jederzeit abbrechen und später wieder fortsetzen.

EmblexPvP
Fragesteller

Danke!

Nimm die dateigrösse vom download in bit und teil sie durch 8.53 und nehme sie bei bedarf :60 ums in minuten zu bekommen

EmblexPvP
Fragesteller

aha..?

Kieselsaeure  11.09.2016, 17:48

aber die modernen Browser zeigen eh relativ genau die geschätzte downloadzeit an

EmblexPvP
Fragesteller

habe es aber noch nicht gekauft

Kieselsaeure  11.09.2016, 18:02

oh ja okay. kenne das spiel nicht, dachte man kann es frei runterladen. in dem fall sry

EmblexPvP
Fragesteller

Achso.Kein problem ;)

Starte Mal den Download, steht dann eh wie viel noch benötigt wird bis zum Ende. Wenns zu lange dauert kannst ja abbrechen!

EmblexPvP
Fragesteller

na toll