Upload funktioniert nicht?

1 Antwort

Könnte vielleicht ein Treiberproblem sein. Sind die Treiber denn auf dem aktuellsten Stand?

Bei den Surfaces kannste die einfach über Windows Update ziehen. Wenn da was verfügbar sein sollte, dann wird das direkt mit installiert. Sind für Microsoft ja quasi Geräte aus dem eigenen Hause, da wird dann halt direkt über Windows Update aktualisiert.

Shionn
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber das habe ich schon gemacht und sogar alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber das hilft alles nicht:( Ich hab auch herausgefunden, dass das nur bei meinem WLAN so ist, in jedem andern funktioniert alles super.