uPlay launcher funktioniert nicht mehr

5 Antworten

Ihr müsst das spiel als ADMINISTRATOR ausführen, dann gehts!!!!<<<

Ein Grund dafür kann sein, dass die Server von uPlay einfach überlastet sind... Letztens (seit dem Watch_Dogs debakel) Steht Ubisoft (macher von uPlay) stark unter der Kritik, und uPlay ist momentan eins der schlechtesten Spiele - Platformen. Soweit ich weiß kann man Spiele von Ubisoft ohne uPlay nicht offline spielen, aber ich kann mich auch irren :)

hi ho...

habe das spiel gestern gekauft... 2 stunden lebenszeit hat es mich gekostet :D das ganze annoproblem zum laufen zu bekommen.

oftmals konnte man "die halbe wahrheit" lesen. - den autoupdater im anno 2070 verzeichnis umbenennen.... anschließend auf http://steamcommunity.com/app/48240/discussions/0/864973577787654331/ gehen und den updater laden. es kommt zwar eine fehlermeldung ganz am anfang... dennoch aktiviert er das addon und updated auf 2.0.0 oder was die neuste version war.... ( der steamlink gilt auch für uplay updateprobleme )

Lukas89075  02.01.2016, 11:54

Hey, kannst du mir dein Ingame name sagen dann könnten wir mal online spielen :)

hey, hatte das gleiche problem ! habs so wieder hingekriegt:

rechtsklick aufs spiel > behandeln von kompatibilitätsproblemen - dann den computer einfach machen lassen, annehmen, was er dir vorschlägt et voilà ;)

hoffentlich klappts bei dir auch :) lg