Anno 2070 online mit kumpel problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach ihr habt unterschiedliche Versionen die Steam Version ist neuer schau dir das Annozone Tutorial an um dein Anno zu patchen. Beim Start steht die Version unten rechts hatte das selbe Problem...

CakeTree
Beitragsersteller

haben beide eine unterschiedliche version. haben versucht zu patchen allerdings lässt es sich dann nichtmehr mit uplay starten bzw wird nicht gestartet. weißt du wie man das umgehen kann ?:/

CakeTree
Beitragsersteller
@CakeTree

ich muss mit uplay und steam starten mein kumpel nur mit uplay

annonymus702  03.10.2017, 13:58

Du musst vor dem Patchen mit Uplay die .exe datei aufbewahren und dann nach dem patchen wieder einfügen bei Annozone ist es erklärt

CakeTree
Beitragsersteller
@annonymus702

kannst du mir kurz den link schicken findde in google glaubenicht den gemeinten artikel

annonymus702  03.10.2017, 15:13

geb anno 2070 patchen und dann die neuere Verdion ein dann kommt das

CakeTree
Beitragsersteller
@annonymus702

soory aber ich finde es immernochnicht.... habe mich jetzt extra angemeldet um dort zu suchen finde es aber nicht