Uplay: Ich kann meine E-Mai-Adresse nicht ändern? wtf?
Liebe Community,
ich habe mir dieses jahr zu weihnachten direkt mal AC4 besorgt direkt auf meinem Laptop installiert (Uplay ist automatischer login) Spiel läuft nicht flüssig ok dachte ich mir probier ichs auf meinem PC spiel installiert Uplay installiert Passwort vergessen -.- ich konnte allerdings kein neues PW anfordern weil ich bei meiner E-Mail Adresse einen Tippfehler habe den ich aber nicht einfach beheben kann nein ich bekommen eine E-MIL an die angegebene E-Mail adresse geschickt (die in meinem fall nicht existiert) wo geschrieben ist wie ich meine E-mail ändere. Naja gut habe ich mich leicht verarscht gefühlt da ich weder PW noch E-Mail ändern kann also habe ich dem Support geschrieben wie ich dann aber im Forum erfahren habe schickt der Support eine E-Mail mit einer Antwort auf mein Anliegen an mich... na wer kommt drauf? richtig an eine E-Mail adresse die nicht existiert also ganz erhlich langsam habe ich echt die schnautze voll von diesem bullshit den Ubisoft da macht. Ich bräuchte bitte Hilfe wer schonmal einen ähnlichen Fall hatte was er da gemacht hat
2 Antworten
Genau das selbe Problem habe ich auch. Versuch du mal die Mail Adresse, die du angegeben hast, also die, die nicht existiert im Internet zu erstellen, damit du dann auf diesen Link für die Veränderung gehen kannst. Ich wollte das auch machen, nur leider war diese Adresse schon vergeben. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, versuch den Besitzer dieser Adresse zu kontaktieren, Vielleicht hilft der dir ja.
Wenn die E-Mail-Adresse noch frei ist, kannst du sie ja einfach registrieren und dann die Mails empfangen.