Eigene E-Mail "hacken"?

4 Antworten

Du kannst dich mit dem Mail Anbieter in Verbindung setzen!

Den E-Mail Anbieter zu hacken wäre illegal, funktionieren tut es natürlich, alles ist hackbar!

Bei Yahoo ausgeschlossen.

Habe selbst eine Adresse, in die ich nicht mehr reinkomme. Keine Chance da was zu machen. Direktsupport nicht verfügbar, alle Punkte zum Passwortreset gehen nicht.

Habe mich damit abgefunden. Sofern sie Mail ewig nicht benutzt wurde, wird man ohnehin nichts wichtiges vermissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht auf Passwort vergessen gehen?

Ansonsten hast du deine Mail mit deiner Handynummer oder einem anderen Email Konto abgesichert?

coffeebitch
Beitragsersteller

nein briingt nix weil ich meine nr ja in den jahren mehrmals geändert hab..

exxo0  23.07.2018, 22:46
@coffeebitch

Und der Support hilft nicht? Frag doch ob die dein Passwort ändern.