Eigene E-Mail "hacken"?
Long story short ich bin auf einer alten email adresse in nem spiel registriert und hab das pw der email nicht mehr. Der Support will meine E-Mail auch nicht ändern ohne bestätigung das es wirklich meine ist. Und der ACC ist mir wichtig deswegen kann ich nicht irgendwie meine eigene email hacken? Gibts nicht bestimmte programme die irgendwie alle möglichen abrackern? Gibt es irgend ne Möglichkeit wieder zugriff zu der E-Mail zu bekommen? Bin bei Yahoo.
4 Antworten
Du kannst dich mit dem Mail Anbieter in Verbindung setzen!
Den E-Mail Anbieter zu hacken wäre illegal, funktionieren tut es natürlich, alles ist hackbar!
Bei Yahoo ausgeschlossen.
Habe selbst eine Adresse, in die ich nicht mehr reinkomme. Keine Chance da was zu machen. Direktsupport nicht verfügbar, alle Punkte zum Passwortreset gehen nicht.
Habe mich damit abgefunden. Sofern sie Mail ewig nicht benutzt wurde, wird man ohnehin nichts wichtiges vermissen.
Melde dich bei Yahoo, die geben dir vielleicht eine andere Möglichkeit dich zu verifizieren damit du deine Mail wieder bekommst
Kannst du nicht auf Passwort vergessen gehen?
Ansonsten hast du deine Mail mit deiner Handynummer oder einem anderen Email Konto abgesichert?
Und der Support hilft nicht? Frag doch ob die dein Passwort ändern.
nein briingt nix weil ich meine nr ja in den jahren mehrmals geändert hab..