Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler entdeckt und muss neu gestertet werden .

1 Antwort

Du bist da nicht der einzige.... vermutlich is da einfach was überlastet.....also bevor du es weiter versuchst, fahr den PC runter und probier es morgen oder so wieder.....

was ist nur aus den guten alten zeiten geworden wo man sein Game spielen konnte wann immer man wollte und nicht auf solchen Mist angewiesen war!? .....arme welt :P

JetsterXX
Beitragsersteller

Danke, wie Recht du hast ...