Uplay download sehr sehr sehr langsam.?

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass die Tests (wie sie es auch sollten) deine Geschwindigkeit in "Megabit pro Sekunde" anzeigen, du aber "Megabyte pro Sekunde" meinst? Das ist ein Unterschied, denn 1 Byte = 8 Bit. Wenn du also "Bits pro Sekunde" hast, musst du noch durch 8 teilen, um herauszufinden, wie viel "Bytes pro Sekunde" du downloaden kannst.

U-Play begrenzt deine Downloads gerne, damit deren Server stabiler laufen.