Upgrade?

4 Antworten

Wenn dir neue Technik nicht so wichtig ist, würde Ich das iPhone 11 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt drauf an...was erwartest du von deinem Handy?

Das 12er gefällt mir persönlich vom Gehäuse um einiges mehr und bietet Features wie 5G und MagSafe.

Ich kann dir den AFB shop empfehlen.

Auch wenn ich nicht zu Apple wechseln würde

Krumiix
Fragesteller

Ich würde rein wegen der Software und der abgestimmten Technik wechseln, war auch jahrelanger Android nutzer, nur gefällt mir die Einfachheit von Ios mehr. Ein Google pixel 6 würde ich auch in Erwägung ziehen wenn es Performance technisch mithalten kann.

Upgrade? Nein downgrade. Wer von Samsung weg geht zu iPhone macht ein downgrade...

Wenn du schon zwischen 11 und 12 entscheidest, dann wähle 12. Davon Mal abgesehen: Ich würde nie ein gebrauchtes Handy benutzen, du weißt nicht, wie der Vorgänger das möglicherweise manipuliert hat und vielleicht sogar gegen dich verwendet

Luki55228  13.09.2022, 07:59

Wenn du so verblendet bist, dass du meinst ein Wechsel von Android zu Apple wäre ein downgrade, solltest du still sein.

Es ist kein downgrade. Genauso wenig ist es ein upgrade was dein Leben maximal verändert. Es ist einfach nur ein anderes Betriebssystem.

Und es lässt sich nicht abstreiten, dass zwischen einem S9 und dem iPhone 12 das iPhone das bessere Gesamtpaket ist.

FaTech  13.09.2022, 08:00
@Luki55228

Nein. Apple schränkt dich komplett ein. Du kannst niemals die Dinge machen, die auf Android möglich sind. Das ist Fakt. Ich nutze Apps, die es auf iPhones niemals geben würde

Luki55228  13.09.2022, 08:02
@FaTech

Und diese Apps verbessern dein Leben nachhaltig? Würde mich mal interessieren, was das für Apps sind :)

FaTech  13.09.2022, 08:10
@Luki55228

Ja tun sie. Besonders die eine App. Ich werde jetzt nicht alle Features aufzählen... Muss ich auch nicht, aber ohne die App würde ich nicht so viel Zeit sparen ... Auf Grund der Einschränkungen auf iPhones, würde die niemals funktionieren dort und das ist nur eine App von vielen...

Luki55228  13.09.2022, 08:11
@FaTech

Kurz den Namen der App zu sagen, wäre auch zu einfach...

FaTech  13.09.2022, 08:14
@Luki55228

Ich merk schon, du willst nicht nachgeben... Ist auch ok. Als nächstes sage ich den Namen und dann kommen weitere Aussagen von dir, wo ich gegen halten soll. Ich habe ihr auf eine Diskussionsrunde gar keine Lust und das hat mit der Frage auch nichts zu tun. Ich habe dir gesagt, was Sache ist und das muss reichen! Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann ist das in Ordnung, doch behalte es dann einfach für dich

Luki55228  13.09.2022, 08:17
@FaTech

Gut, dann hab ich anscheinend Recht. Wenn du nicht einmal preisgeben kannst, was für eine absolut tolle App das ist... ;)

Krumiix
Fragesteller
@FaTech

Sind das hier yt kommentare, keine muss sich um apple und android streiten, mich hat nur interessiert welches das bessere gerät von den beiden ist. Ich eiß das Ios mehr einschränkt, dennoch bevorzuge ich die performance und das layout

FaTech  13.09.2022, 08:38
@Krumiix

Genau so sieht es aus! Du hast Recht. Das sind keine YouTube Kommentare und deshalb habe ich das Thema unterbrochen. Das hat hier nichts zu suchen, auch wenn so ein paar "Könige" nicht aus ihrer Bubble kommen. Die Frage war Upgrade? Und nein, es ist kein Upgrade. Habe ich ja bereits gesagt. Mehr muss man aber auch nicht sagen, denn die Frage ging ja weiter und das habe ich auch beantwortet. Ich sage ja auch nicht, dass iPhones schlecht sind ... Für bestimmte Zielgruppen sind die sogar ganz gut.

dennoch bevorzuge ich die performance und das layout

Die Performance ist ein Pluspunkt, aber Layout kann ich so nicht unterstützen. Auf Android Geräten kann man das Handy stylen, wie man will. Das Layout komplett ändern und sogar an iOS anpassen.

mich hat nur interessiert welches das bessere gerät von den beiden ist

Das habe ich dir beantwortet. Da würde ich vorsichtig sein. Lieber ein neues Handy, als ein gebrauchtes