Update zum ersten Schritt - wie soll ich es sonst machen?

2 Antworten

Der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen.

Oder versuche diesen Trick. Sei bei ihm in der Nähe und lass was auf den Boden fallen, wenn er es aufhebt, schnapp ihn dir und geb ihm den Zettel!

Du gehst einfach zu ihm hin und fragst ihn, ob ihr euch zu zweit unterhalten könntet. Wenn ihr dann alleine seid kannst du ihm doch deine Nummer geben.
Ich glaube dir, dass das schwierig ist, vor allem wenn man schüchtern ist, aber so funktioniert das eben wenn man jemanden besser kennenlernen will. Irgendwer muss dann den ersten Schritt machen.