Update Zeichnen?

3 Antworten

Da Du keinerlei Details und ungenau gezeichnet hast, wirkt es wie "hingerotzt"

user1234510
Beitragsersteller

Okay. Hast du Tipps?

schmuddelig & dürftig & beinahe etwas verloren auf dem großen Blatt

Das Drama der vier zentrierten Gegenstände und Schatten besteht wohl darin, eins werden zu wollen, es aber nicht zu dürfen.

Abhilfe tut da ein Tuch, das du über das Zeug wirfst, und dann dasselbe - aber mit dem Tuch drüber - noch mal als ein Ganzes zeichnest. Das sieht dann viel besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user1234510
Beitragsersteller

Hast du Tipps?

Das mit den Schatten musst du noch üben. Der linke Apfel hat zum Beispiel 2 Schatten. Einer liegt neben dem Apfel auf dem Boden und der andere Schatten liegt an dem Würfel. Wo kommt das Licht denn nun her? Außerdem ist der Schatten am Boden viel zu groß. Der ist ja größer als der Apfel. Er müsste sehr viel kleiner sein.

Ansonsten kann ich sehen, dass du eine Menge Potenzial hast. Ein bisschen mehr Präzision, dann wird was aus dir.