Unwohlsein vorm Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich kenne das 93%
Andere Antwort 7%
Nein, ist mir noch nie passiert 0%

8 Antworten

Ja, ich kenne das

Das nenne ich Reisefieber, geht mir absolut genauso. Immer einpaar Tage davor. Angefangen von Kofferpacken und dann die innere Unruhe. Es nervt alles. Wenn man angekommen ist, dann ist wieder alles ok😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne das

Kann ich absolut nachvollziehen, obwohl ich mich freue will ich lieber zuhause bleiben(mache ich natürlich nicht)

Andere Antwort

Der Letzte Tag bevor es in den Urlaub geht und der letzte Tag , wenn es wieder Zurück nach Hause geht , hittet jedes mal anders bei mir, es fühlt sich meist sehr seltsam an und iwie ist man auch traurig

Ja, ich kenne das

Nimm es einfach als gewohntes Ritual an, das wird es insgesamt einfacher machen. Du weißt doch wie es jedes Mal ausgeht. Es ist ganz normal, ich glaube Keiner verreist ohne diese Gefühle ;-)

Ja, ich kenne das

Hallo 🙋‍♀️ zu Hause bleiben möchte ich zwar nie aber ich denk dann so : boah wie stressig erst zum Flughafen dann ins Flugzeug ✈️ und das dauert immer Stundenlang bis man da ist wo man hin will ich mach nie Städte Trips ich fliege nur ins Ausland wenn ich in den Urlaub 🧳 möchte