unwohlsein bei meinem freund?

1 Antwort

Denk mal darüber nach, was der Grund sein könnte, weshalb du dich so unwohl fühlst bei deinem Freund.
Irgendeinen bestimmten Grund muss es doch dafür geben.

Ich sehe das aber so ; es sollte niemals so sein dass man sich bei der „richtigen“ Person unwohl fühlt. Da stimmt dann was nicht.

Lisakretchh22
Beitragsersteller

ich fühle mich die meiste zeit wohl. nur habe ich ab und an dieses bedrückte gefühl

peep2723  22.06.2024, 23:42
@Lisakretchh22

Okay. Geh der Sache auf den Grund. Achte mal darauf, wann genau du dich unwohl fühlst, ob es immer der gleiche Grund ist, usw.