Unwohl fühlen wegen großem Hintern (Mann)?

2 Antworten

Das ist doch nicht schlimm?? Und Geschmackssache.

Bin zwar männlich und ok ich steh auch auf beides geschlecht, aber mal unabhängig davon... Ich habe viele Mädels im Freundeskreis die den Männern auch auf den Hintern schauen und bei ganz flachen, sind sie meist auch nicht so begeistert ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Akrobat bei C.D.S. (Luftartistik)

Wieso schämst du dich dafür ? Vertrau mir das ist einfach schön wenn ein Mann einen großen Po hat 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung