Untis „user not found”?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte etwas ab. Meine Eltern, meine Schwester und ich nutzen alle in der Schule Untis und da ist manchmal genau das selbe Problem. Das kann nach ein Paar Minuten weg sein aber auch Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vivkg
Beitragsersteller

Das ist gut zu hören aber kann man sich denn eigentlich überhaupt anonym ohne Einlog Daten anmelden? Da das schon so lang her ist kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Das Problem ist ja aktuell, dass ich mich garnicht mehr anmelden kann.

vivkg
Beitragsersteller
@vivkg

nvm Untis funktioniert wieder