Unteschied zwischen 16er und 18er Club?

3 Antworten

Bei uns gab es einen 12er Club.

Vom CVJM, immer Freitags von 18-22 Uhr.

So werden 16er Club s auch ca sein.

Es ist definitiv was komlplett anderes. In einem 18er Club findest du auch gut und gerne mal ältere. Teilweise sogar 60 jährige oder noch älter. Die Musik ist eher älter und die atmosphäre ist irgendwie entspannter. Natürlich sind auch die alkoholische Getränke was ganz anderes 🙂

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitiv die 18er Bude nehmen. Die Menschen sind da irgendwie Erwachsener. Auch hab ich das Gefühl, dort gibt es weniger Stress. Das ist aber nur mein Eindruck 🙂

Nicht zu vergessen, dass die 18er Buden meistens erst um 22 Uhr oder später öffnen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16er Club finde ich persöhnlich kindlicher

18er Club sind alle irgendwie entspannter drauf