Unterwürfigkeit und emotionale Abhängigkeit?

5 Antworten

Ich hab mich Emotional abhängig gemacht weil eine Beziehung haben das einhigste war wofür ich noch Leben wollte damals wurde aber von Ihm irgendwann nurnoch geghostet und irgendwann betrogen paar jahre später im 2021 hab ich sui genacht wegen mehere gründe

Unterwürfigkeit in bestimmten Bereichen und Zeit Ja, Abhängigkeit Nein das Leben an sich möchte ich schon selbst beziehungsweise mit bestimmten.

Ich selbst keine. Habe es aber oft genug gesehen und es ging nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Finde ich nicht gut und Frauen finden das abartig bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoboJobo604
Beitragsersteller

So ist es.

Ebend Garde genau das gleiche gefragt 😅