Unterwasserkamera anleitung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du diese Einmalkameras? Einfach vor jedem Foto das Rädchen oben rechts aufdrehen bis zum Anschlag,Foto machen und wieder von vorne ;) Wenn die Kamera voll ist,einfach vollständig zum Bilder entwickeln einschicken... So haben die normalen Einwegkameras zumindest sonst immer funktioniert,wenn ich mich richtig erinnere ;D

Voltiment555  14.11.2015, 12:10

Man muss das Rädchen nach links drehen oder?

Probiers in der Badewanne aus! - Vermutlich eine Einweg-Kamera. Nicht zu tief tauchen! Nah ran an das Objekt, das du fotografieren willst. Denke daran, dass du auch unter Wasser nur dann Personen fotografieren darfst, wenn diese es wissen und einverstanden sind (Freibad...).