Wie funktioniert die DM Unterwasserkamera?

2 Antworten

Es funktioniert genau so wie es hinten auf der Kamera steht. Du drehst am Rad (vermutlich in Pfeilrichtung, also entgegen dem Uhrzeigersinn) und nach einer kurzen Drehung sollte das Rad stoppen und dann kannste ein Foto schießen. Erst dann lässt sich das Rad weiterdrehen.

Wenn bei dir das Rad durchgängig dreht, dann drehst du entweder in die falsche Richtung oder die Kamera hat einen technischen Defekt. In dem Fall würde ich sie zurückbringen und umtauschen.

Am Rädchen drehen bis es nicht mehr geht -> Auslösen

Ein leises "Klack" sollte man schon hören.

Und nach jedem Auslösen wieder das Rärdchen drehen, denn das ist der Filmtransport.

yeahyeah123689
Beitragsersteller

Dankeschön, aber egal wie viel ich drehe, es gibt keinen „stop“. Ich habe bestimmt schon 30 Runden daran gedreht :(